Corporate Design

CTC Nordstern

Wichtig ist nicht, dass man auf dem ersten Platz des Treppchens steht, sondern, das eigene Ziel zu erreichen. Doch welches ist dieses Ziel? Und wie erreiche ich es? Insbesondere bei diesem sensiblen Thema ist es wichtig eine Orientierung zu bieten ohne zu sehr einzugreifen.

Olaf Müller-Stegemann hilft Unternehmern dabei sich die eigenen Ziele zu stecken und begleitet sie auf dem Weg diese mit Leichtigkeit zu erreichen.

Das Konzept:

Die Wertewelt des Nordens wird oftmals missverstanden. Denn das Vorurteil des kalten Nordmanns ist vollkommen fehlplatziert. Die Wärme und das Einfühlungsvermögen werden lediglich ergänzt durch Klarheit, Zielstrebigkeit und Leichtigkeit, durch gut strukturierte Arbeit und ehrliche Worte. Olaf hilft den Menschen dabei ihre eigenen Ziele zu definieren wie ein Fixstern. Ähnlich wie der Nordstern dient er dabei als Orientierungshilfe. Er begleitet den Unternehmer auf seinem Weg und hilft bei der Navigation, damit jeder Einzelne sein Ziel leben kann.

Finde mit dem Nordstern DEINEN Weg und lebe dein Ziel.

Kunde

CTC NORDSTERN

branche

UNTERNEHMENSBERATUNG

Projekt

Corporate Design

Datum

2021

Kundenfeedback