Corporate Design

PEER Modum

Peer Hildmann möchte das Handwerk revolutionieren, indem 2030 alle Unternehmen auf eine 4-Tage-Woche umgestellt haben. Dafür wird eine neue Marke als Beratungs-Unternehmen für eine bessere Produktivität des Handwerks ins Leben gerufen.

Das Konzept:

Peer Hildmann soll nicht aus dem Markennamen verschwinden. Er soll die Marke subtil pushen. Der Name/das Wort „Peer“ lasst im ersten Moment nicht zwingend auf einen Vornamen schließen. Um den Vornamen weiter zu „entfremden“ und einen Markennamen daraus zu kreieren, kombinieren wir „Peer“ mit dem Lateinischen Wort für Effekt. So bringt PEER MODUM einen persönlichen Bezug zum Gründer und beschreibt gleichzeitig ein System – den Peer-Effekt, den das Unternehmen in das Handwerk bringt. 

Kunde

Peer Modum

branche

Unternehmensberatung

Projekt

Corporate Design

Datum

2022

Kundenfeedback