Corporate Design
PEER Modum
Peer Hildmann möchte das Handwerk revolutionieren, indem 2030 alle Unternehmen auf eine 4-Tage-Woche umgestellt haben. Dafür wird eine neue Marke als Beratungs-Unternehmen für eine bessere Produktivität des Handwerks ins Leben gerufen.
Das Konzept:
Peer Hildmann soll nicht aus dem Markennamen verschwinden. Er soll die Marke subtil pushen. Der Name/das Wort „Peer“ lasst im ersten Moment nicht zwingend auf einen Vornamen schließen. Um den Vornamen weiter zu „entfremden“ und einen Markennamen daraus zu kreieren, kombinieren wir „Peer“ mit dem Lateinischen Wort für Effekt. So bringt PEER MODUM einen persönlichen Bezug zum Gründer und beschreibt gleichzeitig ein System – den Peer-Effekt, den das Unternehmen in das Handwerk bringt.
Kunde
Peer Modum
branche
Unternehmensberatung
Projekt
Corporate Design
Datum
2022
Kundenfeedback
Für mich war klar, dass die Crea Factory mich bereits mit Gründung der neuen Marke begleitet. Hier konnte in sehr schnelle Schritten die Grundlagen basierende auf meiner Werte geschaffen werden und dann in ansprechende Designs umgesetzt werden. Durch die einzigartige, emphatische ehrliche Art macht die Zusammenarbeit mit dem ganzen Team nicht nur unheimlichen Spaß sondern liefert die für einen passenden Ergebnisse.
Ich empfehle jedem, der sein Unternehmen aufbauen oder skalieren und wirksame Ergebnisse erzielen möchte die Zusammenarbeit mit der Crea Factory. Gerne stehe ich als persönliche Referenz zur Verfügung.
Thilo PfeilInhaber