Corporate Design / Brand Sprint
Madame Cheri
Clara hat die Marke Madame Cheri übernommen und wollte die Marke zu ihrer eigenen machen, sie modernisieren und gleichzeitig ein hochwertiges Markenimage implementieren.
Kunde
Madame Cheri
branche
Food & Beverage
Projekt
Corporate Design / Brand Sprint
Datum
2024


Madame Cheri – Logo Relaunch

Relaunch
Persönlich und Weiblich
Unsere Herausforderung: Die Marke soll modernisiert und personalisiert werden, ohne eine Personenmarke zu werden.
Unsere Lösung: Das Design spiegelt sowohl die Werte der Marke, als auch der Gründerin wieder. Durch eine klare, kontrastierte Farbwelt wird die Vielfalt dargestellt. Als akzentuierendes Gestaltungselement dient das rose-goldene C, das sich sowohl im Vornamen der Inhaberin, als auch dem Markennamen findet.


Anwendung
Farbspiel
Das Design der Etiketten orientiert sich an dem Produkt. Dabei ist die Farbwelt natürlich, edel und spielt mit kontrastreichen Farben.

Kundenfeedback
100% zu empfehlen!
Die Fokus Woche war super produktiv und ich gehe mit tollen Ergebnissen und sehr glückselig nach Hause.
Das Team geht auf alle Kundenwunsche ein, ist kritisch konstruktiv und ich habe jederzeit das Gefühl gehabt, dass sie das Beste fur meine Marke kreieren wollen!
Es ist eine einzigartige Möglichkeit einer Co-Kreation. Sobald die Basis gelegt war, ging die Entwicklung der Flyer und Produktetiketten extrem schnell.
Ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit!
