Corporate Design / Brand Sprint

Madame Cheri

Clara hat die Marke Madame Cheri übernommen und wollte die Marke zu ihrer eigenen machen, sie modernisieren und gleichzeitig ein hochwertiges Markenimage implementieren.

Kunde

Madame Cheri

branche

Food & Beverage

Projekt

Corporate Design / Brand Sprint

Datum

2024
Ausgangsbasis Relaunch Logo

Madame Cheri – Logo Relaunch

Relaunch

Persönlich und Weiblich

Unsere Herausforderung: Die Marke soll modernisiert und personalisiert werden, ohne eine Personenmarke zu werden.

Unsere Lösung: Das Design spiegelt sowohl die Werte der Marke, als auch der Gründerin wieder. Durch eine klare, kontrastierte Farbwelt wird die Vielfalt dargestellt. Als akzentuierendes Gestaltungselement dient das rose-goldene C, das sich sowohl im Vornamen der Inhaberin, als auch dem Markennamen findet. 

Anwendung

Farbspiel

Das Design der Etiketten orientiert sich an dem Produkt. Dabei ist die Farbwelt natürlich, edel und spielt mit kontrastreichen Farben. 

Kundenfeedback