Erwarte das Unerwartete

Instagram
Marketing

Sichtbarkeit ist Alles! Und vor allem gehören die Sozialen Medien heute zum Pflichtprogramm jeder Marke, die erfolgreich sein möchte. Seine Kommunikation auf die jeweiligen Portale, Zielgruppen und Algorithmen anzupassen, ist eine Kunst für sich. Daher haben wir uns auf Instagram (und Facebook) spezialisiert und schaffen ein Marketing, das Emotion und Erlebnis in einem ist. Mit Ehrlichkeit und Authentizität. Mit Sinn und Verstand. Mit Strategie und Vision. Dabei unterstützen wir Unternehmer mit gesundem Größenwahn in sämtlichen Unternehmensphasen. Du stehst gerade am Anfang und möchtest sichtbar werden oder willst so richtig durchstarten? Pack dir gern dein individuelles Instagram-Paket – passend zu dir und deinem Budget.

Lass uns deine Marke Sichtbar machen

STEP ONE

Redaktions
plan

Wen möchtet ihr als Zielgruppe erreichen und welches Ziel habt ihr euch für die Kommunikation auf den Sozialen Medien gesetzt? Gemeinsam erarbeiten wir eure Milestones für das nächste Jahr und erstellen einen detaillierten Redaktionsplan für drei Monate. Zudem legen wir hier das Feed-Design unter Beachtung eures Corporate Designs fest. 

STEP Two

Initiales Setup

Du hast noch keinen Account und bist dir auch nicht sicher wie du alles einrichten sollst? Dann richten wir dir deine Accounts und Verknüpfungen für dich ein. Alles so transparent, dass du die volle Kontrolle behältst. Wir richten deinen Facebook Business Maganer und ein Multi-Channel-Tool ein und nehmen dich bei jedem Step mit. So kannst du alle von uns erstellten Beiträge einsehen, kommentieren und freigeben oder sogar selbst Mitarbeiten – denn wir schätzen das Teamwork mit unserem Kunden. 

STEP THREE

Content Creation & Betreuung

Fotoshootings, Bildersuche, Design, Videoschnitt, Text, … Wir können dir eine komplette Betreuung anbieten. Denn wir haben nicht nur eine Fotografin InHouse, sondern ein großes Netzwerk an Spezialisten – so können wir dir das perfekte Team für deine Bedürfnisse zusammenstellen. Dabei sind wir so flexibel wie du es brachst – denn auch aus bestehendem Bildmaterial zaubern wir gerne deinen individuellen Feed. Auf Wunsch erstellen wir ein monatliches Reporting in dem wir deine Insights analysieren und mit dir durchgehen. So können wir gemeinsam auf Trends reagieren und die folgenden Redaktionspläne entsprechend anpassen. 

STEP FOUR

Anzeigen

Wenn es noch etwas mehr sein darf, erzielen wir Reichweite durch Anzeigen. Du hast die Wahl deine bestehenden Beiträge zu bewerben oder aber auch eigene Kampagnen speziell für Social Media zu entwerfen. Hierbei verwalten wir deine Budgets, erstellen Konzepte & Grafiken und richten deine Anzeigen nach deiner individuellen Zielgruppe aus. Natürlich darf ein Reporting im Anschluss hier nicht fehlen. 

ABOUT US

Wir machen für euch den Unterschied

Bei der Crea Factory arbeiten Visionäre mit Bauchhirnherz. Immer ehrlich, immer direkt, immer fokussiert, immer motiviert die Extrameile zu gehen. Wir wollen die Zusammenarbeit zu einem produktiven Erlebnis machen und das fängt schon bei der Einführung kreativer Jobtitel an: vom Kreativen Duracell über die Heimliche Heldin bis hin zur Gourmeteuse. Jeder macht das, was er am besten kann, denn dann kann jeder von uns sich so richtig für euch ins Zeug legen und glänzen. Das Geheimnis liegt im Miteinander.

Elisa Hertel

Elisa

Kreatives Duracell

Mitarbeiter Gioia-Frey

Gioia

Universales Freudentier

Mitarbeiter Jenny-Engelhardt

Jenny

Heimliche Heldin

Mitarbeiter Chiara-SalvatoreWeidmann

Chiara

Minimal Mastermind

Mitarbeiter Hannah-Neubauer

Hannah

Mrs. Optimistic

Du möchtest mit uns durchstarten?

Kontakt aufnehmen